Loading...

Yoga-Reisen




Ich freue mich, mein Angebot hier mit wunderschönen Yoga-Reisen zu erweitern.

Dieses Jahr 2017 habe ich bereits zwei zauberhafte Orte gefunden, die sich perfekt für entspannte herzliche Auszeiten eignen und entspannenden Urlaub mit Yoga verbinden. Zwei zauberhafte Yogareisen liegen nun hinter mir und ich freue mich, auch für 2018 weitere kleine und größere Yoga-Reisen anbieten zu können.



3 Tage ganz unkompliziert und in der Nähe:

Die Sommersmühle in Hessen, ein zauberhaftes und liebevoll eingerichtetes und ausgestattetes Seminarhaus
im Herzen der Natur. Die Fotos von 2017 sind hier in der Galerie anzuschauen.










7 Tage Urlaubsgefühl:

Im August 2017 war es die  Moinho do Pedro in der Algarve, welche auch den passenden Titel "a mill to chill" trägt. Ein wunderschönes Anwesen in friedlicher Umgebung. Sommer, Sonne, Me(h)r und Yoga. Das war Dolce Vita pur! Die Fotos von dieser Reise sind hier in der Galerie anzuschauen.




Die Planung für 2018 sind noch in vollem Gange, ob es entweder wieder nach Portugal geht, oder in ein anderes bezauberndes Retreat-Zentrum auf Sardinien oder Ibiza ist noch offen...



Einzelheiten zu den aktuellen Reisen findet Ihr hier auf den Unterseiten. 

Viel Spaß bei Träumen!


Rehhecke 100 40885 Ratingen-Lintorf
+49 172 7389721