Loading...

Gästebuch


Jeder lernt und lehrt zugleich! :-) Es bereitet mir so viel Freude, Yoga zu unterrichten und es ist so großartig, was ich dabei alles von Euch lernen kann! Danke für die vielen wunderschönen herzlichen Yogastunden und ich freue mich riesig auf die vielen tollen Yogamomente, die noch kommen! Eure Cindy

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Anke
Zeit:06.11.2014 um 19:56 (UTC)
Nachricht:Liebe Cindy, ich danke Dir sehr für die Yogastunden und die neuen Erfahrungen, die ich erleben konnte und weiterhin sammeln möchte. Alles Liebe Deine Anke
"There is nothing stronger in the world than gentleness"
Han Suyin

Name:Raymond
Zeit:20.10.2014 um 14:54 (UTC)
Nachricht:Liebe Cindy. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und eine immer glückliche Hand bei deinen Yoga-Stunden. Alles Liebe und Gute. Dein Raymond "Viele Menschen versäumen das kleine Glück, weil sie gerade auf das große vergeblich warten."
Pearl S. Buck

Name:Ulrike Rommerskirchen
Zeit:11.09.2014 um 08:30 (UTC)
Nachricht:Toll Cindy!! Herzlichen Glückwunsch!!
Ulrike aus dem "Kurs" von Mutti!!!!!

Name:Mutti - Imma
Zeit:31.08.2014 um 17:16 (UTC)
Nachricht:Liebes Toechterchen Meinen Glueckwunsch zu deiner neuen schoenen Webside, weiterhin viel Freude bei deinen Yogastunden..... liebe Gruesse von deiner Imma

Name:Ute
Zeit:14.08.2014 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Liebe Cindy, herzlichen Dank, dass ich bei dir Unterricht nehmen darf. Ich lerne so viel über Atemtechnik und meinen Körper. Es macht mir unglaublich viel Spaß mit dir zu lernen. Ich freue mich auf ganz viele weitere -Yogastunden. Liebe Grüße von Giotto, Moritz, Aurin und Ute

Name:Saskia
Zeit:14.08.2014 um 13:37 (UTC)
Nachricht:Liebe Cindy,
vielen lieben Dank für wundervolle, inspirierende, erholsame, entspannende, anregende, kraftgebende Yoga-Stunden!

Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Erfolg und Freude!

Saskia


Rehhecke 100 40885 Ratingen-Lintorf
+49 172 7389721